KLassischer Gesang


Alte Worte, die noch immer die ganze Welt enthalten

Als klassischer Sänger begeistert mich vor allem das Kunstlied. Vertonte Gedichte, die es zu erfahren und zu durchleben gilt. Alte Worte, die noch immer die ganze Welt enthalten. Um diese Welten in eine Beziehung zu heute, zu mir und dem Konzertort zu setzen, probiere ich mich gerne an neuen Formaten und Ideen. Im Mai 2018 kam so im Rahmen des internationalen Comic-Salons Erlangen Schumanns Dichterliebe zur Aufführung. Die ZuhörerInnen wurden aufgefordert, während des Konzertes das Textbuch  zu illustrierten und somit auf eine neue und ungewöhnliche Art einzutauchen in eine noch immer so lebendige Musik.

 

Kontaktieren Sie mich für Buchungsanfragen gerne über das Kontaktformular, oder direkt per Telefon.

Kontakt

Raphael Kestler

Stadtjägerstr. 28

86152 Augsburg

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.