Liedbegleitung

AN DER GITARRE


while my guitar gently weeps

Ein Lied kann auf viele verschiedene Arten und Weisen gespielt werden und jede Stimme, jede*r Interpret*in hat andere Bedürfnisse und Vorlieben. In meinem Unterricht werden relevante Aspekte der Liedbegleitung behandelt und anhand von praktischen Übungen erlernt. Im gemeinsamen Spiel erforschen wir Akkordstrukturen und Verbindungen, lernen unterschiedliche Schlag-und Pickinktechniken kennen und setzen das Gitarrenspiel in Verbindung mit der eigenen Stimme um. Wo fühle ich mich wohl? Wie kann ich mir mit meinem Spiel helfen? Diesen Fragen sind wir auf der Spur.


Kontakt

Raphael Kestler

Stadtjägerstr. 28

86152 Augsburg

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.