JEDE*r kann singen


 

 

 

 

Wenn dieser Satz in einer Unterhaltung fällt, dann gibt es nicht wenige Menschen, die erwidern: Ja, aber für mich gilt das nicht. Ich kann es nämlich wirklich nicht.

 

Wenn Sie zu diesen Menschen gehören, dann sind Sie hier genau richtig. Jede*r kann singen richtet sich an erwachsene Noch-Nicht-Sänger*innen, die Lust haben sich der eigenen Stimme auf neue Art und in einem sicheren Setting zu nähern. 

 

Das Angebot soll einen Raum der Möglichkeiten, des respektvollen Miteinanders und der Begegnung sein. 

 

Der Sänger und Musikpädagoge Raphael Kestler beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Singhemmung und Erwachsenenbildung und arbeitet in den letzten 3 Jahren vermehrt mir Erwachsenen, die von sich sagen, noch nicht singen zu können. 

 

 

Im  Angebot werden auf spielerisch, experimentelle Art mögliche Zugänge zum eigenen Klang und zur eigenen Stimme gesucht. Diese können aus den Bereichen Stimmbildung, Stimm- und Atemtherapie, Circle Songs und vielen weiteren Bereichen kommen. 

 

        Überraschen Sie sich selbst und melden Sie sich an.

 

 

Wo ? Zeughaus, Zeugplatz 4, 86150 Augsburg

Wann? Donnerstags, 18:00-19:00 Uhr

Erste Schnupperstunde am 12.9.2024

 

https://summa.augsburg.de/jeder-kann-singen/ 

Kontakt

Raphael Kestler

Schloss 2

86482 Aystetten

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.