Musiktheater für Kinder


Ein Freund, so wie ihn jeder träumt

Die Kinderkonzerte, die ich zusammen mit meinen Mitmusiker*innen spiele, sind eigentlich gar keine Konzerte, sondern selbst geschriebene Theaterstücke mit Musik. Angefangen haben wir damit 2015. Für „Live Muisc Now“ entwickelten wir unsere ersten Stücke, die wir vor allem in Förder- und Grundschulen spielten. Seit dem ging es immer weiter und auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

 

2017 spielte ich zusammen mit Agnes Liberta und Anne-Kathrin Abel eine zweimonatige Tour mit Kinderkonzerten In Peru. Dafür haben wir auch den Verein „Musik einer Welt e.V.“ gegründet, mit dem wir seit weitere Konzerte im In- und Ausland spielen.

Zur Website des Vereins geht's hier.

 

2020 entstand dann in Zusammenarbeit mit der Autorin Annegret Liepold das erste Hörspiel  "Großer Hase - Kleiner Fuchs". Es wird 2021 veröffentlicht werden. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr gleich hier unten.

Download
Trailer "Großer Hase - Kleiner Fuchs"
Trailer 1 Hörspiel .mp3
MP3 Audio Datei 4.4 MB

Bilder

Kontakt

Raphael Kestler

Stadtjägerstr. 28

86152 Augsburg

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.