unterrichtstätigkeit


Kreativität und der Umgang mit der eigenen Stimme prägen meinen Alltag und mein Tun. In beiden Bereichen bin ich auch pädagogisch tätig.

 

Ich unterrichte Gesang an der Musikschule der Mozartstadt Augsburg.

Ich freue mich über Anfragen und vereinbare gerne Probestunden. Der Unterricht findet Donnerstag Nachmittag bis Abend statt. 

https://summaugsburg.de/startseite

 

Am Leopold Mozart Zentrum der Universität Augsburg unterrichte ich kreatives Songwriting an der Gitarre. Eine inspirierende Tätigkeit, die meine eigene Perspektive auf das kreative Arbeiten erweitert.

 


Kontakt

Raphael Kestler

Schloss 2

86482 Aystetten

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.