Singer Songwriter


Songs zu schreiben fand ich immer besser als das meiste andere. Tatsächlich denke ich die meiste Zeit, wenn ich rumliege und offiziell nichts mache, über Songs nach. Seit ich 14 bin schreibe ich meine eigenen Lieder. Ich hab mich inzwischen ganz gut damit angefreundet, meinen Stil oder Style nicht zu beschreiben oder mich Stilrichtungen zuzuordnen.

Der Zustand des Schreibens und das Gefühl des ganz frischen finde ich unglaublich befriedigend. Ich bin sehr glücklich, eine so geniale Tätigkeit für mich gefunden zu haben.

 

Meine Musik erscheint seit 2022 bei Selma Records, einem frisch gegründeten Label aus Augsburg. 

Weitere Infos findet ihr auf der Label-Homepage hier.

 

Mit Stef, dem Labelgründer und Mitproduzent meines neuen Albums "Innen und Außen", verbindet mich die Liebe und Faszination für die Musik. Ich bin sehr froh, mit ihm einen kreativen und kritischen Compañero gefunden zu haben.

 

Die Platte bzw. CD könnt ihr auf meiner Bandcamp-Seite bekommen. Hier.

 

 


Kontakt

Raphael Kestler

Schloss 2

86482 Aystetten

 

Telefon:

017685638788

 

Mail:

raphael.kestler@web.de

Social Media

Link zu Mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.